Welche Techniken verwendest du, um SEO zu verbessern?

Folgen Sie diesen Vorschlägen, um Ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern und beobachten Sie, wie Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse aufsteigt. Veröffentlichen Sie relevante, maßgebliche Inhalte. Laut Safari Digital glauben rund 61% der Vermarkter, dass SEO der Schlüssel zum Online-Erfolg ist, weshalb moderne Unternehmen durchschnittlich 41% ihres Marketingbudgets dafür bereitstellen. Kurz gesagt, wenn Sie sich die Zeit nehmen, eine richtige SEO-Strategie zu skizzieren, kann nicht nur Ihren Online-Traffic, sondern Ihr Unternehmen insgesamt revolutionieren.

Darüber hinaus gibt es verschiedene andere technische Probleme im Backend Ihrer Website, die, sobald sie behoben sind, einen großen Unterschied in Ihren gesamten SEO-Ergebnissen bewirken können. Wenn die UX Ihrer Website nicht reibungslos und zugänglich ist, wird es letztendlich für jeden Besucher schwierig sein, etwas Wichtiges auf Ihrer Website zu tun. Zum Kontext: Über 50% des gesamten Online-Verkehrs sind mobil. Wenn es also um Dinge wie UX geht, ist das technische Zeug wichtig.

Egal, ob es darum geht, schnelle Geschwindigkeiten der Website sicherzustellen, „toxische“ Backlinks zu entfernen (Links zu Websites, die als irrelevant oder nicht vertrauenswürdig eingestuft werden) usw. Sie möchten nicht, dass der Suchmaschinenoptimierung etwas im Weg steht, was es den Leuten ermöglicht, Ihre Website organisch zu finden. Zugegeben, SEO kann sich zunächst wie ein langsamer Brennen anfühlen. Dennoch können Sie nach einigen Monaten einen starken Anstieg Ihres gesamten Traffics und Ihrer Rankings feststellen.

Je länger Sie dabei bleiben, desto mehr Backlinks und Autorität bauen Sie auf, was bedeutet, dass Sie sich für noch größere und bessere Keywords entscheiden können usw. Wie bereits erwähnt, wird der Google-Algorithmus von Tag zu Tag intelligenter und passt sich mit konstantem menschlichem Input immer besser an unsere Denkweise an. Davon abgesehen gibt es kein cleveres Schlupfloch oder eine Zauberformel, um eine Suchmaschine zu überlisten. Machen Sie sich also nicht die Mühe, es zu versuchen.

Schreiben Sie zuerst für Menschen und dann für Suchmaschinen. Die Motivation sollte zwar immer zuerst der Mensch sein, zweitens die Suchmaschinen, aber das Fundament dieses gesamten Prozesses sind Keywords. Sie kommen nicht nur auf den Punkt, wonach Besucher und Google suchen, indem sie gängige Suchbegriffe isolieren, sondern SEO generiert auch mehr als 1000% mehr Traffic als organische soziale Medien, die selbst mehr als die Hälfte des gesamten Online-Traffics ausmachen. Wenn Keywords also im Mittelpunkt von SEO stehen, sollten sie auch bei allem, was Sie tun, im Mittelpunkt stehen.

Aber auch hier geht es nicht darum, sie einfach links, rechts und mittig hineinzuwerfen. Alles beginnt mit der Keyword-Recherche. Verwenden Sie SEO-Tools wie Google Ads, Ahrefs und sogar einfache Suchleisten vor Ort, um allgemeine Suchabsichten und Ihre „Start-Keywords“ zu identifizieren. Suchen Sie dann tiefer, um mehr Long-Tail-Varianten zu finden, untersuchen Sie Konkurrenten, um Keyword-Lücken zu finden, und vergessen Sie nicht, sie in Ihre Metadaten sowie den Ankertext für Ihre Links aufzunehmen.

Denken Sie zu guter Letzt daran, Dinge nicht mit Schlüsselwörtern zu versehen. Passen Sie sie natürlich an, um die Lesbarkeit Ihres Textes nicht zu beeinträchtigen. In unserem 10-stufigen SEO-Audit sprechen wir viel über Linkbuilding, schau es dir an. Schließlich müssen Sie bedenken, dass es keine wirkliche Ziellinie gibt, wenn es um Ihre SEO-Strategie geht.

Ständige Updates und der Kampf mit Ihren Mitbewerbern bedeuten, dass immer viel zu tun ist, ganz zu schweigen davon, dass Sie das, was Sie bereits getan haben, immer noch verbessern können. Wenn Sie SEO noch nicht richtig verwendet haben, ist es ein guter Einstieg, zurückzugehen und Inhalte mit Schlüsselwörtern, Backlinks und besserer Lesbarkeit zu aktualisieren. Sie können sogar sicherstellen, dass Seiten, die besser abgeschnitten haben, das Besucherwachstum aufrechterhalten oder auf diesem Standard aufbauen, indem Sie sie regelmäßig aktualisieren. Analysieren und verbessern Sie Ihren Traffic, Konversionsraten, Backlinks und mehr.

Auf diese Weise erhalten Sie qualitativ hochwertige Backlinks, OHNE sich um die Reichweite kümmern zu müssen. Während 36 Prozent der SEO-Experten Schlagzeilen für wichtig halten, bedeutet dies nicht, dass Keywords gezwungen werden, zu passen, wenn sie keinen Sinn ergeben. Eine Sache, die sich auf die Verweildauer und die Absprungraten auswirkt, ist, wie lange es dauert, bis eine Seite geladen ist. Eine Analyse von über 5 Millionen Desktop- und Mobilseiten ergab, dass die durchschnittliche Zeit, bis eine Webseite vollständig geladen ist, 10,3 Sekunden auf dem Desktop und 27,3 Sekunden auf Mobilgeräten beträgt.

Wenn eine Marke auf all ihren Plattformen einheitlich vertreten ist, kann der Umsatz um bis zu 23 Prozent steigen. Branding macht es auch einfacher, Ihre Werte zu präsentieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Eine Ahfrefs-Studie, die mehr als 1 Milliarde Webseiten untersuchte, ergab, dass 66,31 Prozent von ihnen keine verweisenden Domains hatten und 26,29 Prozent von ihnen nur ein bis drei verweisende Domains hatten. Weniger als 0,1 Prozent der Websites hatten mehr als 100 verweisende Domains, was ziemlich augenöffnend ist, wenn man darüber nachdenkt.

Er ist Mitbegründer von NP Digital. Das Wall Street Journal nennt ihn einen Top-Influencer im Internet, Forbes sagt, er gehört zu den 10 besten Vermarktern, und das Entrepreneur Magazine sagt, er habe eines der 100 brillantesten Unternehmen gegründet. Neil ist ein Bestsellerautor der New York Times und wurde von Präsident Obama als einer der 100 besten Unternehmer unter 30 Jahren und von den Vereinten Nationen als Top-100-Unternehmer unter 35 Jahren ausgezeichnet. Der Schlüssel zu jeder erfolgreichen SEO-Strategie liegt darin, sich auf White-Hat-Techniken zu konzentrieren, die sich als wirksam erwiesen haben.

SEO ist im Wesentlichen die Praxis, bestimmte qualitative Inhaltsprinzipien und technische Verbesserungen zu verwenden, um Ihren Online-Traffic und Ihre Rankings auf SERPs (Suchmaschinenergebnisseiten) zu verbessern. Wenn Sie weiterhin sehen möchten, dass der organische Traffic Ihrer Website steigt, müssen Sie über die Grundlagen hinausgehen und sich eingehend mit SEO-Techniken befassen, die Ihre Website auf das nächste Level bringen. Es wird zwar immer Algorithmus-Updates und -Verbesserungen geben, aber einige bewährte SEO-Taktiken werden immer in der Praxis sein. Wenn Sie an einigen dieser bewährten SEO-Praktiken arbeiten, können Sie daran arbeiten, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Traffic zu verbessern.

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