Was sind die 4 Arten von SEO?

Hier sind vier wichtige Arten von SEO, mit denen Sie beginnen können: On-Page-SEO. On-Page-SEO, manchmal auch als On-Page-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung des Inhalts auf Ihrer Website. Off-Page-SEO ist so ziemlich alles, was auf Ihrer Website nicht passiert. On-Page-SEO ist die gängigste Strategie, auf die sich Unternehmen für ihre Websites konzentrieren.

Einfach ausgedrückt, bezieht sich On-Page-SEO auf Änderungen, die Sie an Ihrer Website vornehmen und die sich positiv auf deren Leistung auswirken. Eine der häufigsten SEO-Optimierungen auf der Seite ist die Keyword-Optimierung. Wenn Benutzer Suchen durchführen, verwenden sie Schlüsselwörter, um eine Liste relevanter Suchergebnisse zu erstellen. Eine weitere On-Page-SEO-Strategie ist die Optimierung der.

Wenn Benutzer auf Ihrer Seite sind, möchten Sie ihnen helfen, sich an Ihre Seite zu erinnern. Eine angepasste URL-Struktur hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Website und erleichtert es Ihren Leads, sich an Ihre Website zu erinnern. Dies sind nur zwei der beliebtesten Strategien, mit denen Unternehmen für die On-Page-SEO optimieren. Einige andere Strategien umfassen das interne Verknüpfen und Optimieren von Meta-Beschreibungen.

Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass On-Page-SEO die Optimierung der Elemente. Off-Page-SEO beinhaltet Optimierungen an Ihrer Website, die auf Ihrer Website nicht stattfinden. Dies sind externe Faktoren, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Einer der größten Off-Page-SEO-Faktoren ist das Teilen von sozialen Medien.

Wenn du deinen Website-Link auf deinen Social-Media-Seiten teilst, kannst du nicht kontrollieren, wie deine Zielgruppe mit deinen Links auf deinen sozialen Seiten interagiert. Dies ist ein externer Ranking-Faktor, der dazu beitragen kann, dass Ihre Website besser funktioniert. Bei der technischen Suchmaschinenoptimierung wird das Backend Ihrer Website optimiert, damit sie ordnungsgemäß ausgeführt wird und das Ranking Ihrer Website verbessert wird. Dies sind Elemente, die sich im Backend Ihrer Website befinden.

Sie können eine schön aussehende Website haben, aber es spielt keine Rolle, ob die technischen Aspekte Ihrer Website nicht optimiert sind. Einer der größten technischen SEO-Aspekte ist die Seitengeschwindigkeit. Wenn Benutzer Ihre Seite besuchen, möchten sie nicht ewig warten, bis sie geladen wird. Wenn Sie mit Ihrer Seite die besten Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sie schnell geladen wird.

Bei WebFX kann unser Team von mehr als 200 Experten Ihnen helfen, Ihre Seitengeschwindigkeit zu optimieren, damit Ihre Website besser funktioniert. Schauen Sie sich unsere Page Speed Services an und rufen Sie uns unter 888-601-5359 an, um herauszufinden, wie Sie das können. Ein weiterer wichtiger technischer SEO-Faktor ist die mobile Freundlichkeit. Angesichts der Zunahme der mobilen Suchanfragen ist es wichtig, dass Sie sich an den mobilen Benutzer anpassen.

Sie möchten Ihrem Publikum das beste Erlebnis auf Ihrer Website bieten. Dies sind nur zwei der wichtigsten technischen SEO-Aspekte, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen eine gute Leistung erbringt, müssen Sie das technische Ende Ihrer Website optimieren. Eine der neuesten Arten von SEO-Optimierungen ist die Sprachsuche.

Sprachsuche (SEO) ist zu einer der beliebtesten Methoden zur Durchführung von Suchvorgängen geworden. Mit Geräten wie Alexa, Google Home und Siri wird die Sprachsuche weiter wachsen. Sprachsuche SEO erfordert Optimierung für die richtigen Keywords. Sie müssen Ihre Website für Wörter optimieren, die Ihr Publikum mündlich verwendet.

Wenn Sie für die Sprachsuche SEO optimieren, müssen Sie optimieren, um Informationen schnell bereitzustellen. Benutzer führen Sprachsuchen durch, um schnelle Antworten zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Inhalte strukturieren müssen, damit Google die Informationen leicht abrufen kann. Es gibt viele verschiedene SEO-Dienste, auf die Sie sich für Ihre Kampagne konzentrieren können.

All diese verschiedenen Aspekte helfen Ihnen, Ihre Kampagne zu verbessern und wertvollen Traffic für Ihr Unternehmen zu erreichen. Bei WebFX haben wir über 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung von SEO-Kampagnen, die wertvolle Ergebnisse erzielen. In diesem Beitrag erfahren Sie die verschiedenen Arten von SEO und welche SEO-Techniken für jeden Typ anwendbar sind. Um die Handhabung zu vereinfachen, hat die SEO-Branche verschiedene Arten von SEO eingeführt.

Jeder Typ ist für eine Reihe von SEO-Regeln verantwortlich. Technisches SEO ist genau das, was der Name impliziert,. Technische Parameter, die die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen beeinflussen. Das Hauptziel der technischen Suchmaschinenoptimierung besteht darin, sicherzustellen, dass Suchmaschinen-Crawler eine Website problemlos crawlen und indizieren können.

Content-SEO ist eine Teilmenge der On-Page-SEO. Bei der Content-SEO dreht sich alles um die Qualität der Inhalte und darum, wie man sie verbessern kann. Da dies ein sehr wichtiger SEO-Erfolgsfaktor ist, wird er von vielen als eine der Arten von SEO angesehen. In vielen Fällen finden Sie jedoch Inhaltsrichtlinien unter On-Page-SEO, was auch ein korrekter Ansatz ist.

Lokale SEO ist eine Art von SEO, die nur für lokale Unternehmen geeignet ist. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Website haben und Ihr Ziel darin besteht, Kunden dazu zu bringen, Ihr lokales Geschäft zu besuchen, sollten Sie Ihre Website für lokale Suchmaschinenoptimierung optimieren. Mobile SEO ist wiederum kein anderer Typ für sich, sondern eine Teilmenge von SEO, die für mobile Geräte spezifisch ist. Um die Handhabung zu erleichtern, ist der SEO-Prozess in eine Reihe von Unterprozessen oder Typen unterteilt.

Die wichtigsten Typen sind technische SEO, On-Page-SEO und Off-Page-SEO. Danke, dass du mich mehr über Arten von SEO aufgeklärt hast. Ich habe Ihren Blog abonniert und möchte per E-Mail über weitere Updates zur Suchmaschinenoptimierung informiert werden. Danke Ihr Blog ist sehr informativ und ich habe immer etwas Neues aus Ihren Blogs gelernt, was für mich äußerst vorteilhaft war.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es wird zweifellos neuen SEO-Benutzern helfen, die verschiedenen Arten von SEO zu verstehen. Website-Audit Lassen Sie Ihre Website durch mehr als 200 Kontrollpunkte prüfen Myntra erhöhte seine Sitzungen in der Kategorie Körperpflege um 499,11% Dun %26 Bradstreet erzielte in 5 Monaten einen Anstieg von 156% bei organischen Sitzungen Teams Vielfältiges Team von über 120 Experten Technische SEOtechnische Aspekte wie Indexierung, Rendering usw. In diesem Beitrag Wir erklären Ihnen 12 verschiedene Arten von SEO %26, wie wichtig sie sind, um Ihre organische Suchstrategie so zu planen, dass sie in organischen Suchlisten unter Ihren Mitbewerbern einen höheren Rang einnimmt.

Off-Page-SEO bezieht sich auf alles, was Sie außerhalb Ihrer Website tun, um besser abzuschneiden und weiter oben in den SERPs von Google zu erscheinen. Dazu gehören die Arbeit an externen Ranking-Faktoren wie das Erstellen von Links von vertrauenswürdigen Websites in derselben Domain wie Sie, erfolgreiches Social Media Marketing, die positive Bewertung durch Kunden in verschiedenen Online-Foren usw. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie unseren ausführlichen Beitrag zu Off-Page-SEO-Techniken lesen. Die technische Suchmaschinenoptimierung dient hauptsächlich dazu, Google-Bots dabei zu helfen, alle Seiten Ihrer Website erfolgreich zu crawlen, zu interpretieren und für die zukünftige Verwendung zu.

Das Erstellen einer gründlichen XML-Sitemap, die Gestaltung Ihrer Website für Mobilgeräte und das Hinzufügen strukturierter Daten, um Webcrawlern zu helfen, Ihre Seiten basierend auf der Art des Inhalts, den sie enthalten, zu sortieren und zu kategorisieren, sind nur einige der verwendeten Techniken. Weitere Einblicke finden Sie in unserem ausführlichen Beitrag zur technischen Suchmaschinenoptimierung. White-Hat SEO bezieht sich auf alle Optimierungstechniken, die den Suchmaschinenrichtlinien von Google entsprechen. Obwohl man geduldig sein muss, um Ergebnisse zu sehen, sind sie nachhaltig und schaffen echten guten Willen rund um Ihre Marke.

Außerdem besteht kein Risiko, dass Ihre Website gesperrt oder in den Suchergebnissen heruntergefahren wird, wenn sich ein neuer Algorithmus ändert. Alles in allem ist White-Hat-SEO risikoarm und lohnend, wenn Sie es richtig machen. Beispiele für White-Hat-SEO-Techniken sind das Verfassen nützlicher und relevanter Inhalte nach umfangreichen Keyword-Recherchen, das Verdienen von Links von Websites mit hoher Autorität basierend auf dem Wert Ihres On-Page-Inhalts usw. Nach COVID-19 wird das digitale Marketing um ein Vielfaches an Bedeutung gewinnen und die Gewinner werden diejenigen sein, die mehr Traffic auf ihre Websites lenken können, und SEO wird an Bedeutung gewinnen.

Effektive On-Page-SEO basiert auf qualitativ hochwertigen, informativen Inhalten. Und nicht nur leicht informative Inhalte, die wirklich gut ranken, müssen Probleme lösen, die keine anderen Seiten lösen (oder diese Probleme zumindest besser lösen als andere verfügbare Ressourcen). Die Informationen, die Sie teilen, müssen erstklassig sein. Rand Fishkin, von Moz berühmt, sagt, dass es zehnmal besser sein sollte als andere Inhalte da draußen.

Und das ist kein Witz, wenn dein Inhalt absolut alles andere aus dem Wasser bläst, wird er sehr gut rangieren. Der wichtigste Teil der On-Page-SEO besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Inhalte fantastisch sind. Aber es gibt noch viele andere Faktoren, die dazu beitragen, dass eine Seite in den Suchergebnissen einen guten Rang einnimmt. Das Beispiel, das ich zuvor gegeben habe, Keywords, ist wichtig.

Wenn Sie einen ausführlichen Artikel zu einem Thema schreiben, werden Sie viele relevante und verwandte Keywords hinzufügen. Wenn Sie jedoch sicherstellen, dass diese Keywords vollständig optimiert sind, um Ihre Ziele zu erreichen, kann dies Ihrer SEO einen großen Schub verleihen. Die On-Page-SEO geht jedoch über. Eine Website zu haben, auf der Besucher einfach navigieren können, ist auch wichtig, wenn Ihre Besucher zusätzliche Informationen wünschen, aber es ist schwierig herauszufinden, wo sie sich befinden.

Sie werden wahrscheinlich nicht hier bleiben, um dies herauszufinden. Gutes Design ist auch entscheidend. Kurz gesagt, Sie müssen sich darauf konzentrieren, rundum eine gute Benutzererfahrung zu bieten. Wenn es so klingt, als ob fast alles in der On-Page-SEO enthalten ist, liegt das daran, dass es ein großer Faktor ist und es sehr wichtig ist, es richtig zu machen.

Ein Großteil dieser Optimierung konzentriert sich auf den Benutzer, und das ist es, den Sie anziehen möchten. Daher ist es wirklich wichtig, es richtig zu machen. Off-Page-SEO zu definieren ist etwas schwieriger. Der erste und wohl wichtigste Teil der Off-Page-Optimierung ist der Linkaufbau.

Dies ist ein großer Teil der Suchmaschinenoptimierung und auch einer der schwierigsten. Das Abrufen von Links zu Ihrer Website hilft dabei, Besucher anzulocken, und es zeigt Google, dass andere Personen im Internet Ihre Inhalte schätzen und dass Ihre Website maßgeblich ist. Der Aufbau positiver Beziehungen zu Bloggern, Journalisten, Social-Media-Persönlichkeiten und den Menschen hinter ähnlichen Websites wie Sie sind positive Off-Page-SEO-Praktiken. Das Kommentieren anderer Blogs kann hilfreich sein.

Gastbloggen ist immer noch eine beliebte Off-Page-SEO-Methode. Es kann auch helfen, auf Reddit und in relevanten Foren rumzuhängen. Vieles davon scheint nicht wie SEO zu sein, aber das liegt daran, dass Sie sich auf On-Page-Signale konzentriert haben. SEO hat wirklich viel mit Ihrer gesamten Online-Präsenz zu tun, und Off-Page-SEO konzentriert sich darauf.

Oft geht es mehr um dich als Inhaltsersteller als um deine Inhalte selbst. Einige Leute klassifizieren technische Suchmaschinenoptimierung als eine Teilmenge der On-Page-SEO, aber wir werden sie hier als einen einzigartigen Typ behandeln. Kurz gesagt, technische Suchmaschinenoptimierung hängt mit On-Page-Faktoren zusammen, hat aber mit Dingen zu tun, die sich hinter den Kulissen abspielen. Effektives lokales Ranking ist nicht einfach, daher sollte lokales SEO für lokale Unternehmen eine hohe Priorität haben.

Die App Store-Optimierung ist der On-Page-SEO sehr ähnlich. Es ist zwar nicht immer klar, welche Faktoren in App Store-Suchalgorithmen verwendet werden, aber es gibt weniger Faktoren, die Sie beeinflussen können, sodass Sie sich auf diese konzentrieren müssen. Man könnte argumentieren, dass es auch Argumente für eine Off-Page-Stil App Store-Optimierung gibt. Wenn Sie in der Lage sind, viele Links zu Ihrer App zu erstellen, ist es möglich, dass der App Store sie bei Suchanfragen höher bewertet.

Dies ist wahrscheinlich Teil einer umfassenderen SEO-Bemühungen für Ihr gesamtes Unternehmen, aber es ist möglich, dass dies speziell für eine App durchgeführt wird. Ähnlich wie die App Store-Optimierung ist YouTube SEO eine Nischenart der Optimierung, aber sie kann einen großen Unterschied darin machen, wie viel Traffic Sie erhalten. Viele Menschen wissen nicht, dass YouTube eine der beliebtesten Suchmaschinen der Welt ist und dass das Ranking für eine beliebte Suche dort absolutes Gold ist. White Hat SEO bezieht sich auf sichere, konforme Taktiken zur Verbesserung des Suchmaschinen-Rankings einer Marke.

Taktiken, die im Rahmen von White Hat SEO verwendet werden, sind nach den Richtlinien von Google (und anderen Suchmaschinen) legitim. Während White Hat SEO-Taktiken mehrere Monate dauern können, um Ergebnisse zu erzielen, sind die Effekte weitaus wirkungsvoller und langlebiger als bei Black Hat SEO. Wenn bei White Hat SEO alles um legitime SEO-Taktiken geht, ist Black Hat SEO das Gegenteil. Bei Black Hat SEO geht es darum, Schlupflöcher in einer Suchmaschine auszunutzen.

Es ist die am wenigsten gesunde Art, SEO durchzuführen. Wie der Name schon sagt, ist Gray Hat SEO eine Kombination aus Black Hat und White Hat SEO. Einige Agenturen oder Vermarkter kombinieren möglicherweise Taktiken, um die versprochenen Ergebnisse zu erzielen. Dieser gemischte Ansatz macht es in Googles Augen jedoch nicht akzeptabler, Black Hat SEO-Taktiken wie Black Hat SEO anzuwenden, wird dringend davon abgeraten.

Verschiedene Vermarkter und Agenturen können ihre eigene Meinung dazu abgeben, was Sie tun sollten, aber viele werden zustimmen, dass White Hat SEO im Allgemeinen der bessere Ansatz gegenüber Black Hat SEO ist. Während White Hat SEO möglicherweise mehr Zeit und Arbeit erfordert, sind die Endergebnisse effektiver und länger haltbar. Sie möchten niemals die gesamte Domain für schnellen und einfachen Datenverkehr gefährden. Langsam und stetig, zumindest in der Suchmaschinenoptimierung, ist immer ein zuverlässigerer Ansatz.

Möchten Sie erfahren, wie transformativ eine White Hat SEO-Strategie für Ihr Unternehmen sein kann? Wenden Sie sich noch heute an Arcalea und bauen Sie Ihr Geschäft auf die richtige Weise aus. Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das WordPress für Ihre Website verwendet, sollte technische Suchmaschinenoptimierung etwas sein, das Sie ziemlich schnell von Ihrer Liste abhaken können. Wenn Sie eine große, maßgeschneiderte Website mit Millionen von Seiten haben, wird die technische Suchmaschinenoptimierung viel wichtiger. Vieles von dem, was hier als „technisches SEO“ bezeichnet wird, ist tatsächlich Teil Ihres Website-Designs und der Entwicklung.

Der Trick besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Entwickler das Zusammenspiel zwischen Website-Design, Entwicklung und SEO versteht und weiß, wie Sie eine unglaublich schnelle und für Mobilgeräte optimierte Website erstellen. Ihre Website sollte als Ganzes und auf individueller Seitenebene optimiert werden. Hier gibt es einige Überschneidungen von Ihrer technischen Suchmaschinenoptimierung, und Sie möchten mit einer gut strukturierten Inhaltshierarchie für Ihre Website beginnen. Mit einer soliden technischen Suchmaschinenoptimierung ist die Layering Ihrer On-Page-Optimierung unkompliziert.

Verwende Tools wie Screaming Frog, um Schwachstellen zu crawlen und zu identifizieren und deine Seiten methodisch zu durcharbeiten. Das ist das Sprichwort, oder? Es ist in gewisser Weise wahr. Ihre Website ist wirklich nur ein Wrapper für Ihre Inhalte. Ihre Inhalte informieren Interessenten darüber, was Sie tun, wo Sie es tun, für wen Sie es getan haben und warum jemand Ihr Unternehmen nutzen sollte.

Und wenn Sie intelligent sind, sollten Ihre Inhalte auch über diese offensichtlichen broschürenartigen Elemente hinausgehen und Ihren potenziellen Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen. Als einfaches Beispiel habe ich kürzlich ein Haus aus der viktorianischen Zeit in Großbritannien renoviert und während des gesamten Prozesses nach verschiedenen Fachleuten gesucht, die relevante Erfahrung nachweisen konnten. In diesem Fall würde eine gut optimierte Fallstudie, die Renovierungsarbeiten an einem ähnlichen Haus in der Umgebung zeigt, als großartiger Long-Tail-SEO-Inhalt dienen. Sie zeigt auch perfekt, dass der Auftragnehmer die Arbeit erledigen kann, was seine Glaubwürdigkeit perfekt veranschaulicht.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren gesamten Marketinginhalt optimieren, einschließlich Fallstudien, Portfolioeinträgen und Testimonials, nicht nur die offensichtlichen Serviceseiten. Wir sehen immer noch viel zu viele Malen-nach-Zahlen-Ansätze für SEO, bei denen lokale Unternehmen Agenturen dafür bezahlen, Blogbeiträge zu veröffentlichen, die strategisch nicht gut passen. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Inhalte optimiert sind, und wenn Sie Content Marketing betreiben, stellen Sie sicher, dass sie gut zu Ihren Marketingtaktiken passen. Diese Art von natürlicher Verbindung sollte das Rückgrat Ihrer Bemühungen zum Linkaufbau sein.

Dies kann bedeuten, dass Sie den Inhalt Ihrer Website erneut besuchen und zuerst etwas Wertvolles schaffen müssen, aber wenn Sie das schaffen, sind Sie auf halbem Weg zu Hause. Unabhängig davon, welche Art von SEO Sie durchführen möchten, müssen Sie Ihrem Inhalt einige Mediendateien hinzufügen, um Ihre Ranking-Chance zu erhöhen. Es ist wirklich wichtig zu wissen, dass SEO für all diese Arten von Inhalten wichtig ist, aber es wird oft nur für Service-Inhalte wirklich in Betracht gezogen. Es kann eine gewaltige Aufgabe sein, Ihre Website bei Google oder einer anderen Suchmaschine auf den Rang zu bringen, insbesondere wenn Sie die verschiedenen Arten von SEO nicht vollständig verstehen und wissen, wann Sie sie jeweils verwenden müssen.

Im Folgenden erklären wir die verschiedenen Arten von SEO, die Sie kennen sollten, damit Sie wissen, was Vermarkter zu einem bestimmten Zeitpunkt bedeuten. Vielen Dank, dass Sie den großartigen Artikel über Arten von SEO geteilt haben. Er ist für einen digitalen Vermarkter sehr einfach zu verstehen. Vielen Dank für den informativen Artikel über Arten von SEO, es ist einfach, den Beitrag zu lesen und zu verstehen, ich mag Ihren Artikel sehr.

Ausgezeichneter Blog Ich habe bei Google gesucht, also habe ich viele Ergebnisse gefunden, dann habe ich Ihren Blog besucht und dann 7 Arten von SEO-Details gelesen. Erklären Sie, dass alle Artikel gut sind und kurze Beschreibungen gut zu verstehen sind, also ist es sehr hilfreich und informativ. Aber was meinen die Leute wirklich, wenn sie SEO sagen? Beziehen sie sich alle auf dasselbe? Wie Sie in unserem Beitrag herausfinden werden, ist SEO ein weit gefasster Begriff und bezieht sich mittlerweile auf viele Dinge gleichzeitig. Obwohl es nicht nach irgendeiner Art von SEO-Aufwand aussieht, hilft es Ihnen, mehr Traffic auf Ihre Website zu bekommen, was wiederum Suchmaschinen hilft, Ihre Website als Autorität in diesem Bereich zu betrachten.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten SEO-Diensten gibt es viele andere Arten von SEO, in die Sie für Ihr Unternehmen investieren können. .