Was sind die 2 Arten von SEO?

On-Page-SEO, manchmal auch als On-Page-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung des Inhalts auf Ihrer Website. Dies kann Ihre Textkopie, Schlüsselwörter, Header, Metatitel, Meta-Beschreibungen, Bilder und mehr umfassen. Die Einbeziehung von On-Page-SEO in Ihre Marketingbemühungen ist für Suchmaschinen hilfreich, um den Inhalt Ihrer Website zu verstehen. Und sobald Google Ihre Website verstanden hat, kann es Sie belohnen, indem es Ihre Website für Suchanfragen anzeigt, die es für relevant hält.

Off-Page-SEO ist so ziemlich alles, was auf Ihrer Website nicht passiert. Bei der Off-Page-SEO geht es darum, Bekanntheit und Vertrauen für Ihr Unternehmen zu schaffen, was letztendlich zu mehr Besuchern und Verkäufen führen kann. Die meiste Off-Page-SEO-Arbeit konzentriert sich auf Linkaufbau. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist Linkbuilding die Praxis, andere seriöse Websites dazu zu bringen, wieder auf Ihre Website zu verlinken.

Technisches SEO bezieht sich auf die Aktionen, die durchgeführt werden, um Suchmaschinen beim Crawlen Ihrer Website zu unterstützen und die Benutzererfahrung (UX). Da Suchmaschinen und ihre Algorithmen immer komplexer werden, ändern sich diese Anforderungen, was bedeutet, dass sich diese Art der Suchmaschinenoptimierung ständig weiterentwickelt. Um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit Crawability und UX gibt, müssen Ihre technischen SEO-Bemühungen effizient sein. Lokales SEO ist eine Variante von SEO, die sich eher auf einen bestimmten Bereich als auf einen nationalen Fokus konzentriert.

Es geht darum, Ihre Online-Präsenz in Ihrer Community zu erhöhen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei lokalen Kunden zu bewerben. Einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung verbessern können, umfassen das Schreiben maßgeschneiderter lokaler Zielseiten, die Optimierung Ihrer lokalen Profile, das Senden von Spam in Google Maps, das Erstellen lokaler Links und vieles mehr. Hauptsitz 837 Crocker Rd Westlake, OH 44145440-821-1425.Effektive On-Page-SEO basiert auf hochwertigen, informativen Inhalten. Und nicht nur leicht informative Inhalte, die wirklich gut ranken, müssen Probleme lösen, die keine anderen Seiten lösen (oder diese Probleme zumindest besser lösen als andere verfügbare Ressourcen).

Die Informationen, die Sie teilen, müssen erstklassig sein. Rand Fishkin, von Moz berühmt, sagt, dass es zehnmal besser sein sollte als andere Inhalte da draußen. Und das ist kein Witz, wenn dein Inhalt absolut alles andere aus dem Wasser bläst, wird er sehr gut rangieren. Der wichtigste Teil der On-Page-SEO besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Inhalte fantastisch sind.

Aber es gibt noch viele andere Faktoren, die dazu beitragen, dass eine Seite in den Suchergebnissen einen guten Rang einnimmt. Das Beispiel, das ich zuvor gegeben habe, Keywords, ist wichtig. Wenn Sie einen ausführlichen Artikel zu einem Thema schreiben, werden Sie viele relevante und verwandte Keywords hinzufügen. Wenn Sie jedoch sicherstellen, dass diese Keywords vollständig optimiert sind, um Ihre Ziele zu erreichen, kann dies Ihrer SEO einen großen Schub verleihen.

Die On-Page-SEO geht jedoch über. Eine Website zu haben, auf der Besucher einfach navigieren können, ist auch wichtig, wenn Ihre Besucher zusätzliche Informationen wünschen, aber es ist schwierig herauszufinden, wo sie sich befinden. Sie werden wahrscheinlich nicht hier bleiben, um dies herauszufinden. Gutes Design ist auch entscheidend.

Kurz gesagt, Sie müssen sich darauf konzentrieren, rundum eine gute Benutzererfahrung zu bieten. Wenn es so klingt, als ob fast alles in der On-Page-SEO enthalten ist, liegt das daran, dass es ein großer Faktor ist und es sehr wichtig ist, es richtig zu machen. Ein Großteil dieser Optimierung konzentriert sich auf den Benutzer, und das ist es, den Sie anziehen möchten. Daher ist es wirklich wichtig, es richtig zu machen.

Off-Page-SEO zu definieren ist etwas schwieriger. Der erste und wohl wichtigste Teil der Off-Page-Optimierung ist der Linkaufbau. Dies ist ein großer Teil der Suchmaschinenoptimierung und auch einer der schwierigsten. Das Abrufen von Links zu Ihrer Website hilft dabei, Besucher anzulocken, und es zeigt Google, dass andere Personen im Internet Ihre Inhalte schätzen und dass Ihre Website maßgeblich ist.

Der Aufbau positiver Beziehungen zu Bloggern, Journalisten, Social-Media-Persönlichkeiten und den Menschen hinter ähnlichen Websites wie Sie sind positive Off-Page-SEO-Praktiken. Das Kommentieren anderer Blogs kann hilfreich sein. Gastbloggen ist immer noch eine beliebte Off-Page-SEO-Methode. Es kann auch helfen, auf Reddit und in relevanten Foren rumzuhängen.

Vieles davon scheint nicht wie SEO zu sein, aber das liegt daran, dass Sie sich auf On-Page-Signale konzentriert haben. SEO hat wirklich viel mit Ihrer gesamten Online-Präsenz zu tun, und Off-Page-SEO konzentriert sich darauf. Oft geht es mehr um dich als Inhaltsersteller als um deine Inhalte selbst. Einige Leute klassifizieren technische Suchmaschinenoptimierung als eine Teilmenge der On-Page-SEO, aber wir werden sie hier als einen einzigartigen Typ behandeln.

Kurz gesagt, technische Suchmaschinenoptimierung hängt mit On-Page-Faktoren zusammen, hat aber mit Dingen zu tun, die sich hinter den Kulissen abspielen. Effektives lokales Ranking ist nicht einfach, daher sollte lokales SEO für lokale Unternehmen eine hohe Priorität haben. Die App Store-Optimierung ist der On-Page-SEO sehr ähnlich. Es ist zwar nicht immer klar, welche Faktoren in App Store-Suchalgorithmen verwendet werden, aber es gibt weniger Faktoren, die Sie beeinflussen können, sodass Sie sich auf diese konzentrieren müssen.

Man könnte argumentieren, dass es auch Argumente für eine Off-Page-Stil App Store-Optimierung gibt. Wenn Sie in der Lage sind, viele Links zu Ihrer App zu erstellen, ist es möglich, dass der App Store sie bei Suchanfragen höher bewertet. Dies ist wahrscheinlich Teil einer umfassenderen SEO-Bemühungen für Ihr gesamtes Unternehmen, aber es ist möglich, dass dies speziell für eine App durchgeführt wird. Ähnlich wie die App Store-Optimierung ist YouTube SEO eine Nischenart der Optimierung, aber sie kann einen großen Unterschied darin machen, wie viel Traffic Sie erhalten.

Viele Menschen wissen nicht, dass YouTube eine der beliebtesten Suchmaschinen der Welt ist und dass das Ranking für eine beliebte Suche dort absolutes Gold ist. Website-Audit Lassen Sie Ihre Website durch mehr als 200 Kontrollpunkte prüfen Myntra erhöhte seine Sitzungen in der Kategorie Körperpflege um 499,11% Dun %26 Bradstreet erzielte in 5 Monaten einen Anstieg von 156% bei organischen Sitzungen Teams Vielfältiges Team von über 120 Experten Technische SEOtechnische Aspekte wie Indexierung, Rendering usw. In diesem Beitrag Wir erklären Ihnen 12 verschiedene Arten von SEO %26, wie wichtig sie sind, um Ihre organische Suchstrategie so zu planen, dass sie in organischen Suchlisten unter Ihren Mitbewerbern einen höheren Rang einnimmt. Off-Page-SEO bezieht sich auf alles, was Sie außerhalb Ihrer Website tun, um besser abzuschneiden und weiter oben in den SERPs von Google zu erscheinen.

Dazu gehören die Arbeit an externen Ranking-Faktoren wie das Erstellen von Links von vertrauenswürdigen Websites in derselben Domain wie Sie, erfolgreiches Social Media Marketing, die positive Bewertung durch Kunden in verschiedenen Online-Foren usw. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie unseren ausführlichen Beitrag zu Off-Page-SEO-Techniken lesen. Die technische Suchmaschinenoptimierung dient hauptsächlich dazu, Google-Bots dabei zu helfen, alle Seiten Ihrer Website erfolgreich zu crawlen, zu interpretieren und für die zukünftige Verwendung zu. Das Erstellen einer gründlichen XML-Sitemap, die Gestaltung Ihrer Website für Mobilgeräte und das Hinzufügen strukturierter Daten, um Webcrawlern zu helfen, Ihre Seiten basierend auf der Art des Inhalts, den sie enthalten, zu sortieren und zu kategorisieren, sind nur einige der verwendeten Techniken.

Weitere Einblicke finden Sie in unserem ausführlichen Beitrag zur technischen Suchmaschinenoptimierung. White-Hat SEO bezieht sich auf alle Optimierungstechniken, die den Suchmaschinenrichtlinien von Google entsprechen. Obwohl man geduldig sein muss, um Ergebnisse zu sehen, sind sie nachhaltig und schaffen echten guten Willen rund um Ihre Marke. Außerdem besteht kein Risiko, dass Ihre Website gesperrt oder in den Suchergebnissen heruntergefahren wird, wenn sich ein neuer Algorithmus ändert.

Alles in allem ist White-Hat-SEO risikoarm und lohnend, wenn Sie es richtig machen. Beispiele für White-Hat-SEO-Techniken sind das Verfassen nützlicher und relevanter Inhalte nach umfangreichen Keyword-Recherchen, das Verdienen von Links von Websites mit hoher Autorität basierend auf dem Wert Ihres On-Page-Inhalts usw. Nach COVID-19 wird das digitale Marketing um ein Vielfaches an Bedeutung gewinnen und die Gewinner werden diejenigen sein, die mehr Traffic auf ihre Websites lenken können, und SEO wird an Bedeutung gewinnen. On-Page-SEO ist die gängigste Strategie, auf die sich Unternehmen für ihre Websites konzentrieren.

Einfach ausgedrückt, bezieht sich On-Page-SEO auf Änderungen, die Sie an Ihrer Website vornehmen und die sich positiv auf deren Leistung auswirken. Eine der häufigsten SEO-Optimierungen auf der Seite ist die Keyword-Optimierung. Wenn Benutzer Suchen durchführen, verwenden sie Schlüsselwörter, um eine Liste relevanter Suchergebnisse zu erstellen. Eine weitere On-Page-SEO-Strategie ist die Optimierung der.

Wenn Benutzer auf Ihrer Seite sind, möchten Sie ihnen helfen, sich an Ihre Seite zu erinnern. Eine angepasste URL-Struktur hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Website und erleichtert es Ihren Leads, sich an Ihre Website zu erinnern. Dies sind nur zwei der beliebtesten Strategien, mit denen Unternehmen für die On-Page-SEO optimieren. Einige andere Strategien umfassen das interne Verknüpfen und Optimieren von Meta-Beschreibungen.

Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass On-Page-SEO die Optimierung der Elemente. Off-Page-SEO beinhaltet Optimierungen an Ihrer Website, die auf Ihrer Website nicht stattfinden. Dies sind externe Faktoren, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Einer der größten Off-Page-SEO-Faktoren ist das Teilen von sozialen Medien.

Wenn du deinen Website-Link auf deinen Social-Media-Seiten teilst, kannst du nicht kontrollieren, wie deine Zielgruppe mit deinen Links auf deinen sozialen Seiten interagiert. Dies ist ein externer Ranking-Faktor, der dazu beitragen kann, dass Ihre Website besser funktioniert. Bei der technischen Suchmaschinenoptimierung wird das Backend Ihrer Website optimiert, damit sie ordnungsgemäß ausgeführt wird und das Ranking Ihrer Website verbessert wird. Dies sind Elemente, die sich im Backend Ihrer Website befinden.

Sie können eine schön aussehende Website haben, aber es spielt keine Rolle, ob die technischen Aspekte Ihrer Website nicht optimiert sind. Einer der größten technischen SEO-Aspekte ist die Seitengeschwindigkeit. Wenn Benutzer Ihre Seite besuchen, möchten sie nicht ewig warten, bis sie geladen wird. Wenn Sie mit Ihrer Seite die besten Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sie schnell geladen wird.

Bei WebFX kann unser Team von mehr als 200 Experten Ihnen helfen, Ihre Seitengeschwindigkeit zu optimieren, damit Ihre Website besser funktioniert. Schauen Sie sich unsere Page Speed Services an und rufen Sie uns unter 888-601-5359 an, um herauszufinden, wie Sie das können. Ein weiterer wichtiger technischer SEO-Faktor ist die mobile Freundlichkeit. Angesichts der Zunahme der mobilen Suchanfragen ist es wichtig, dass Sie sich an den mobilen Benutzer anpassen.

Sie möchten Ihrem Publikum das beste Erlebnis auf Ihrer Website bieten. Dies sind nur zwei der wichtigsten technischen SEO-Aspekte, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen eine gute Leistung erbringt, müssen Sie das technische Ende Ihrer Website optimieren. Eine der neuesten Arten von SEO-Optimierungen ist die Sprachsuche.

Sprachsuche (SEO) ist zu einer der beliebtesten Methoden zur Durchführung von Suchvorgängen geworden. Mit Geräten wie Alexa, Google Home und Siri wird die Sprachsuche weiter wachsen. Sprachsuche SEO erfordert Optimierung für die richtigen Keywords. Sie müssen Ihre Website für Wörter optimieren, die Ihr Publikum mündlich verwendet.

Wenn Sie für die Sprachsuche SEO optimieren, müssen Sie optimieren, um Informationen schnell bereitzustellen. Benutzer führen Sprachsuchen durch, um schnelle Antworten zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Inhalte strukturieren müssen, damit Google die Informationen leicht abrufen kann. Es gibt viele verschiedene SEO-Dienste, auf die Sie sich für Ihre Kampagne konzentrieren können.

All diese verschiedenen Aspekte helfen Ihnen, Ihre Kampagne zu verbessern und wertvollen Traffic für Ihr Unternehmen zu erreichen. Bei WebFX haben wir über 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung von SEO-Kampagnen, die wertvolle Ergebnisse erzielen. Was sind die verschiedenen Arten von SEO-Techniken? In diesem Beitrag werden wir die wichtigsten Arten von SEO durchgehen und erläutern, wann Sie die einzelnen verwenden möchten. Wenn Sie lieber in einem Video lernen möchten, schauen Sie sich das unten eingebettete Video an.

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 12,9 MILLIONEN Transaktionen in unserem Kundenstamm verwaltet. On-Page-SEO ist eine der Haupttypen von SEO. Es bezieht sich auf die Optimierung von Elementen auf Ihrer Website, die Sie direkt steuern können. Sie sollten On-Page-SEO-Techniken auf Ihrer Website anwenden, wenn Sie möchten, dass Ihre Website in relevanten Suchergebnissen angezeigt wird.

In letzter Zeit hat Google lokale Geschäftsergebnisse deutlich bekannter gemacht, indem lokale Geschäftsergebnisse bei Millionen von Suchanfragen ganz oben angezeigt wurden. Bei vielen Suchanfragen sind die lokalen Ergebnisse noch deutlicher als die regulären „Top 10“ -Ergebnisse. Wenn Sie am Rande festgefahren sind und nicht in SEO investiert haben, weil Sie dachten, es sei zu komplex oder zu teuer, haben Sie diese Ausrede nicht mehr. Es ist viel schneller und einfacher, mit lokaler Suchmaschinenoptimierung auf die erste Seite von Google zu gelangen.

Die andere Art von SEO ist die Art, mit der Sie wahrscheinlich bereits vertraut sind. Wir nennen es traditionelle SEO (oder Top 10 SEO), weil dies die Techniken sind, mit denen Sie in die regulären (nicht-lokalen) Top 10 Ergebnisse aufgenommen werden. Sie müssen Ihre Website für Ihre Keywords relevant machen. Und insbesondere möchten Sie sich auf 1 Keyword pro Seite konzentrieren.

Wenn Sie also eine Reihe verschiedener Dienste anbieten, sollten Sie für jeden dieser Dienste eine Seite haben. Der Hauptfaktor, den Google bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website für die Top-10-Ergebnisse berücksichtigt, sind Ihre eingehenden Links (oder Hyperlinks). Links sind wie positive Stimmen für Ihr Unternehmen. Wenn Sie diese 3 Zutaten in Ihre traditionelle SEO-Kampagne aufnehmen (Keyword-Recherche, Inhalte und Links), werden Sie in den Top-10-Ergebnissen von Google aufsteigen und mehr Besucher auf Ihre Website locken.

Bevor Sie mit der Optimierung Ihrer Website beginnen, ist es wichtig, die verschiedenen Arten von SEO zu verstehen, die Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen. Sie müssen Ihre Google Places-Seite bearbeiten und optimieren, damit sie für diese Keywords relevant ist, damit Google weiß, dass Ihr Brancheneintrag angezeigt wird, wenn Nutzer nach Ihrer Art von Diensten suchen. Vielen Dank für den informativen Artikel über Arten von SEO, es ist einfach, den Beitrag zu lesen und zu verstehen, ich mag Ihren Artikel sehr. Es gibt vier Hauptarten der SEO- oder Suchmaschinenoptimierung, die alle darauf abzielen, Ihnen eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu ermöglichen.

Wenn du nach den verschiedenen Arten von SEO suchst, die Leute verwenden, um mehr Suchverkehr zu generieren, ist dieser Beitrag exklusiv für dich. Bei der Recherche der verschiedenen Arten von SEO stoßen Sie möglicherweise auch auf die Begriffe „On-Page-SEO“ und „Off-Page-SEO“. Zusätzlich zu den oben aufgeführten SEO-Diensten gibt es viele andere Arten von SEO, in die Sie für Ihr Unternehmen investieren können. Bei der Entwicklung Ihrer SEO-Kampagne ist es wichtig, die verschiedenen Arten von SEO zu verstehen, die Ihr Unternehmen verwenden kann, und sicherzustellen, dass Sie die Art von SEO auswählen, die die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielt.

Schauen wir uns diese verschiedenen Arten von SEO-Strategien im Detail an, damit Sie verstehen, welche Sie verwenden müssen, um Ihren Suchverkehr zu steigern. Hier sind einige der häufig gestellten Fragen zu verschiedenen Arten von SEO und Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen. Ausgezeichneter Blog Ich habe bei Google gesucht, also habe ich viele Ergebnisse gefunden, dann habe ich Ihren Blog besucht und dann 7 Arten von SEO-Details gelesen. Erklären Sie, dass alle Artikel gut sind und kurze Beschreibungen gut zu verstehen sind, also ist es sehr hilfreich und informativ.

Aus diesem Grund implementieren die meisten Unternehmen verschiedene Arten von SEO, um ihre Website-Seiten oben in den Google-Suchergebnissen zu platzieren. On-Page-SEO (auch bekannt als On-Site SEO) ist eine der häufigsten Arten von SEO, die von Millionen von Websites verwendet wird, um ihre organischen Platzierungen in Suchmaschinen zu verbessern. Diese Art der Suchmaschinenoptimierung ist unerlässlich, da Sie damit Ihre Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erreichen können, um ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. .