Was sind die drei Arten von SEO?

On-Page-SEO, manchmal auch als On-Page-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung der Inhalte auf Ihrer Website. Dies kann Ihren Texttext, Keywords, Header, Metatitel, Metabeschreibungen, Bilder und mehr beinhalten. Die Einbeziehung von On-Page-SEO in Ihre Marketingbemühungen ist für Suchmaschinen hilfreich, um den Inhalt Ihrer Website zu verstehen. Und sobald Google Ihre Website versteht, kann es Sie belohnen, indem es Ihre Website für Suchanfragen anzeigt, die es für relevant hält.Off-Page-SEO ist so ziemlich alles, was auf Ihrer Website nicht passiert.

Bei Off-Page-SEO geht es darum, Bekanntheit und Vertrauen für Ihr Unternehmen zu schaffen, was letztendlich zu mehr Besuchern und Verkäufen führen kann. Die meisten Off-Page-SEO-Arbeiten konzentrieren sich auf den Linkaufbau. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist Linkbuilding die Praxis, bei der andere seriöse Websites dazu gebracht werden, auf Ihre Website zu verlinken.Technisches SEO bezieht sich auf die Maßnahmen, die ergriffen werden, um Suchmaschinen beim Crawlen Ihrer Website und der Verbesserung der Benutzererfahrung (UX) zu unterstützen. Da Suchmaschinen und ihre Algorithmen immer komplexer werden, ändern sich diese Anforderungen, was bedeutet, dass sich diese Art der Suchmaschinenoptimierung ständig weiterentwickelt.

Um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit der Crawability und der UX gibt, müssen Ihre technischen SEO-Bemühungen effizient sein. Lokales SEO ist eine Variante von SEO, die sich eher auf einen bestimmten Bereich als auf einen nationalen Schwerpunkt konzentriert.Es geht darum, Ihre Online-Präsenz in Ihrer Community zu erhöhen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei lokalen Kunden zu bewerben. Zu den Möglichkeiten, wie Sie Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung verbessern können, gehören das Schreiben maßgeschneiderter lokaler Landingpages, die Optimierung Ihrer lokalen Profile, das Versenden von Spam in Google Maps, das Erstellen lokaler Links und vieles mehr. Hauptsitz 837 Crocker Road Westlake, OH 44145440-821-1425. On-Page-SEO ist die gängigste Strategie, auf die sich Unternehmen für ihre Websites konzentrieren.

Einfach ausgedrückt, bezieht sich On-Page-SEO auf Änderungen, die Sie an Ihrer Website vornehmen und die sich positiv auf deren Leistung auswirken.Eine der häufigsten SEO-Optimierungen auf der Seite ist die Keyword-Optimierung. Wenn Benutzer Suchanfragen durchführen, verwenden sie Schlüsselwörter, um eine Liste relevanter Suchergebnisse zu erstellen. Eine weitere On-Page-SEO-Strategie ist die Optimierung der URL-Struktur. Wenn Benutzer auf Ihrer Seite sind, möchten Sie ihnen helfen, sich daran zu erinnern.Eine benutzerdefinierte URL-Struktur hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Website und erleichtert es Leads, sich an Ihre Website zu erinnern.

Dies sind nur zwei der beliebtesten Strategien, die Unternehmen für die On-Page-SEO-Optimierung verwenden. Einige andere Strategien beinhalten die interne Verlinkung und die Optimierung von Meta-Beschreibungen. Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass On-Page-SEO die Elemente auf Ihrer Website optimiert.Off-Page-SEO beinhaltet Optimierungen Ihrer Website, die nicht auf Ihrer Website stattfinden. Dies sind externe Faktoren, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen.

Einer der größten Off-Page-SEO-Faktoren ist das Teilen in sozialen Medien. Wenn Sie Ihren Website-Link auf Ihren Social-Media-Seiten teilen, können Sie nicht kontrollieren, wie Ihre Zielgruppe mit Ihren Links auf Ihren sozialen Seiten interagiert.Dies ist ein externer Ranking-Faktor, der dazu beitragen kann, dass Ihre Website besser abschneidet. Bei der technischen Suchmaschinenoptimierung wird das Backend Ihrer Website so optimiert, dass es ordnungsgemäß läuft und das Ranking Ihrer Website verbessert wird. Dies sind Elemente, die sich im Backend Ihrer Website befinden.

Sie können eine schön aussehende Website haben, aber es spielt keine Rolle, ob die technischen Aspekte Ihrer Website nicht optimiert sind.Einer der größten technischen SEO-Aspekte ist die Seitengeschwindigkeit. Wenn Benutzer Ihre Seite besuchen, möchten sie nicht ewig warten, bis sie geladen wird. Wenn Sie mit Ihrer Seite die besten Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sie schnell geladen wird. Bei webFX kann Ihnen unser Team von über 200 Experten dabei helfen, Ihre Seitengeschwindigkeit zu optimieren, damit Ihre Website besser funktioniert.