On-Page-SEO, manchmal auch als On-Site-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung des Inhalts Ihrer Website. Dies kann Ihren Texttext, Keywords, Header, Metatitel, Meta-Beschreibungen, Bilder und mehr beinhalten. Die Einbindung von On-Page-SEO in Ihre Marketingbemühungen ist für Suchmaschinen hilfreich, um den Inhalt Ihrer Website zu verstehen. Und sobald Google Ihre Website verstanden hat, kann es Sie belohnen, indem es Ihre Website für Suchanfragen anzeigt, die es für relevant hält.
Off-Page-SEO ist so ziemlich alles, was auf Ihrer Website nicht passiert. Bei Off-Page-SEO geht es darum, Bekanntheit und Vertrauen für Ihr Unternehmen zu schaffen, was letztendlich zu mehr Besuchern und Verkäufen führen kann. Die meisten Off-Page-SEO-Arbeiten konzentrieren sich auf den Linkaufbau. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist Linkbuilding die Praxis, andere seriöse Websites dazu zu bringen, auf Ihre Website zu verlinken.
Technisches SEO bezieht sich auf die Aktionen, die durchgeführt werden, um Suchmaschinen dabei zu unterstützen, Ihre Website zu crawlen und die Benutzererfahrung (UX) zu verbessern. Da Suchmaschinen und ihre Algorithmen immer komplexer werden, ändern sich diese Anforderungen, was bedeutet, dass sich diese Art der Suchmaschinenoptimierung ständig weiterentwickelt. Um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit Crawlability und UX gibt, müssen Ihre technischen SEO-Bemühungen effizient sein. Lokales SEO ist eine Variante der Suchmaschinenoptimierung, die sich auf einen bestimmten Bereich und nicht auf einen nationalen Schwerpunkt konzentriert.
Es geht darum, Ihre Online-Präsenz in Ihrer Community zu erhöhen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei lokalen Kunden zu bewerben. Zu den Möglichkeiten, Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, gehören das Schreiben maßgeschneiderter lokaler Landingpages, die Optimierung Ihrer lokalen Profile, das Senden von Spam auf Google Maps, das Erstellen lokaler Links und vieles mehr. On-Page-SEO ist die gängigste Strategie, auf die sich Unternehmen für ihre Websites konzentrieren. Einfach ausgedrückt bezieht sich On-Page-SEO auf Änderungen, die Sie an Ihrer Website vornehmen und die sich positiv auf deren Leistung auswirken.
Eine der häufigsten On-Page-SEO-Optimierungen ist die Keyword-Optimierung. Wenn Benutzer Suchanfragen durchführen, verwenden sie Schlüsselwörter, um eine Liste relevanter Suchergebnisse zu generieren. Eine weitere On-Page-SEO-Strategie ist die Optimierung der URL-Strukturen. Wenn Benutzer auf Ihrer Seite sind, möchten Sie ihnen helfen, sich an Ihre Seite zu erinnern.
Eine benutzerdefinierte URL-Struktur hilft Ihnen dabei, Ihre Website zu optimieren und es Ihren Leads zu erleichtern, sich an Ihre Website zu erinnern. Dies sind nur zwei der beliebtesten Strategien, mit denen Unternehmen für On-Page-SEO optimieren. Einige andere Strategien beinhalten die interne Verlinkung und die Optimierung von Metabeschreibungen. Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass On-Page-SEO die Optimierung von Elementen auf Ihrer Website beinhaltet.
Off-Page-SEO beinhaltet Optimierungen an Ihrer Website, die auf Ihrer Website nicht stattfinden. Dies sind externe Faktoren, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Einer der größten Off-Page-SEO-Faktoren ist das Teilen in sozialen Medien. Wenn Sie Ihren Website-Link auf Ihren Social-Media-Seiten teilen, können Sie nicht kontrollieren, wie Ihr Publikum mit Ihren Links auf Ihren sozialen Seiten interagiert.
Dies ist ein externer Ranking-Faktor, der dazu beitragen kann, dass Ihre Website besser abschneidet. Technisches SEO beinhaltet die Optimierung des Backends Ihrer Website, damit sie ordnungsgemäß funktioniert und das Ranking Ihrer Website verbessert wird. Dies sind Elemente, die sich im Backend Ihrer Website befinden. Sie können eine schön aussehende Website haben, aber es spielt keine Rolle, ob die technischen Aspekte Ihrer Website nicht optimiert sind.
Einer der größten technischen SEO-Aspekte ist die Seitengeschwindigkeit. Wenn Nutzer Ihre Seite besuchen, möchten sie nicht ewig warten, bis sie geladen ist. Wenn Sie mit Ihrer Seite die besten Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sie schnell geladen wird. Bei WebFX kann Ihnen unser Team von über 200 Experten dabei helfen, Ihre Seitengeschwindigkeit zu optimieren, damit Ihre Website besser funktioniert.
Schauen Sie sich unsere Page Speed-Services an und rufen Sie uns unter 888-601-5359 an, um herauszufinden, wie Sie dies können. Ein weiterer wichtiger technischer SEO-Faktor ist die Benutzerfreundlichkeit von Mobilgeräten. Angesichts der Zunahme mobiler Suchanfragen ist es wichtig, dass Sie sich an den mobilen Nutzer anpassen. Sie möchten Ihrem Publikum das beste Erlebnis auf Ihrer Website bieten.
Dies sind nur zwei der wichtigsten technischen SEO-Aspekte, die die Leistung Ihrer Website beeinflussen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen gut abschneidet, müssen Sie das technische Ende Ihrer Website optimieren. In unserem Leitfaden zur Durchführung eines technischen SEO-Audits erfahren Sie mehr über die Optimierung Ihrer Website für technische Suchmaschinenoptimierung. Eine der neuesten Arten von SEO-Optimierungen ist die Sprachsuche.
Sprachsuche (SEO) ist zu einer der beliebtesten Suchmethoden geworden. Mit Geräten wie Alexa, Google Home und Siri wird die Sprachsuche weiter wachsen. Sprachsuch-SEO erfordert die Optimierung für die richtigen Keywords. Sie müssen Ihre Website für Wörter optimieren, die Ihr Publikum mündlich verwenden wird.
Wenn Sie für Sprachsuch-SEO optimieren, müssen Sie optimieren, um Informationen schnell bereitzustellen. Benutzer führen Sprachsuchen durch, um schnelle Antworten zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Inhalte so strukturieren müssen, dass Google die Informationen leicht abrufen kann. Es gibt viele verschiedene SEO-Dienste, auf die Sie sich für Ihre Kampagne konzentrieren können.
All diese verschiedenen Aspekte werden Ihnen helfen, Ihre Kampagne zu verbessern und wertvollen Traffic für Ihr Unternehmen zu erzielen. Bei WebFX haben wir über 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung von SEO-Kampagnen, die zu wertvollen Ergebnissen führen. Technisches SEO hat nichts mit dem Inhalt Ihrer Seite zu tun. Es kann jedoch Ihr Erscheinungsbild in organischen Suchergebnissen verbessern.
Die meisten Neulinge im digitalen Marketing verwechseln Tech-SEO mit Black-Hat-SEO. Während technisches SEO darauf abzielt, die Benutzererfahrung durch die Optimierung der Website zu verbessern, reduziert Black Hat SEO diese. Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von Personen beträgt 8 Sekunden. Wenn Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher mit Ihren Metadaten erregen, haben Sie weniger als 8 Sekunden Zeit, um ihnen zu beweisen, dass Ihre Webseite die Informationen enthält, die sie benötigen.
Die Ladezeit Ihrer Website sollte mehr als 2 Sekunden dieser Zeit in Anspruch nehmen. Manchmal kann ein winziger Fehler in Ihrem Code Ihre Website für die Bots von Google oder anderen Suchmaschinen völlig unsichtbar machen. Abgesehen von Codes kann es auf Ihrer Seite noch einige andere Probleme geben, z. B.
fehlende H1- und H2-Tags und doppelte Metadaten. Lokales SEO ist eine der Arten von SEO, die standortspezifischer ist als die anderen. Lokales SEO befasst sich mit Rankings in einem bestimmten Bundesstaat, einer bestimmten Stadt oder Gemeinde. Die Hauptidee besteht darin, die Online-Präsenz eines Unternehmens in seinem Bundesstaat zu erhöhen.
Unabhängig davon, welche Art von SEO Sie durchführen möchten, müssen Sie Ihrem Inhalt einige Mediendateien hinzufügen, um Ihre Ranking-Chance zu erhöhen. Wenn Sie Ihre SEO-Kampagne entwickeln, ist es wichtig, die verschiedenen Arten von SEO zu verstehen, die Ihr Unternehmen verwenden kann, und sicherzustellen, dass Sie die Art von SEO wählen, die die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielt. Es kann eine schwierige Aufgabe sein, Ihre Website auf Google oder einer anderen Suchmaschine zu platzieren, insbesondere wenn Sie die verschiedenen Arten von SEO nicht vollständig verstehen und wissen, wann Sie sie verwenden sollten. Bevor Sie mit der Optimierung Ihrer Website beginnen, ist es wichtig, die verschiedenen Arten von SEO zu verstehen, die Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich zu den oben aufgeführten SEO-Dienstleistungen gibt es viele andere Arten von SEO, in die Sie für Ihr Unternehmen investieren können. Obwohl es nicht nach einer Art von SEO-Aufwand aussieht, hilft es Ihnen, mehr Traffic auf Ihre Website zu bringen, was wiederum Suchmaschinen hilft, Ihre Website als Autorität auf diesem Gebiet zu betrachten. Es ist eine Sache, all die verschiedenen Arten von SEO zu kennen. Zu verstehen, wann Sie sie auf Ihre SEO-Kampagne anwenden sollten, ist ein weiterer sehr wichtiger Aspekt.
In diesem Beitrag lernen Sie die verschiedenen Arten von SEO kennen und welche SEO-Techniken für jeden Typ anwendbar sind. Es gibt viele Arten von SEO, und in diesem Beitrag erfahren Sie, was die einzelnen Typen bewirken und wie Sie sie zusammen verwenden können, um die SEO-Sichtbarkeit Ihrer Website zu verbessern. Manche Leute betrachten „Black Hat SEO“ als eine Art von SEO, was bei Anfängern Verwirrung stiftet. Da dies ein sehr wichtiger SEO-Erfolgsfaktor ist, wird er von vielen als eine der Arten von SEO angesehen.
Für mich ist SEO nur das ganzheitliche Vorgehen bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Marketinginhalten, bei dem auch verschiedene Zielgruppen zum Handeln aufgefordert werden. .