Was sind die 3 Hauptkomponenten von SEO?

Die Abfrage-Engine ist dafür verantwortlich, die Teile des Inhalts einer Website anzuzeigen, die ihrer Meinung nach der Anfrage eines Suchers am nächsten kommen. Diese Abfrage-Engine zeigt dann Websites nach Rang von der relevantesten bis zur am wenigsten relevanten an. Aber es geht nicht nur darum, Inhalte vor die Leute zu bringen. Qualitativ hochwertige Inhalte sind sowohl der Vorläufer von Rankings als auch ein starker Aspekt einer Kampagne jeder Größe.

Für eine qualitativ hochwertige SEO-Strategie muss man eine zusammenhängende Strategie entwickeln, die Rankings, Inhalte und Ergebnisse nicht als separate Teile betrachtet, sondern sie als ineinandergreifende Teile desselben Puzzles betrachtet. Da fast 51% des weltweiten Webverkehrs allein von Smartphones stammen, belohnt Google für Mobilgeräte optimierte Websites. Tools wie der Mobile Friendly Test zeigen, wie es Ihrer Website geht. Fragen Sie sich, welchen Zweck Ihre Seite oder Ihr Beitrag den Zuschauern bietet.

Wenn Ihre Antwort einfach lautet: „Rankings verbessern“, ist das für Qualitätsmetriken nicht gut genug. Ihre Inhalte müssen maßgeblich und nützlich sein und tatsächlich Antworten auf Fragen bieten. Denken Sie daran, dass Suchmaschinen versuchen, den Benutzern die besten und klarsten Antworten zu geben. Obwohl es technisch gesehen kein SEO-Faktor ist, gibt es definitiv einen Zusammenhang zwischen Rankings und sozialem Engagement.

Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Inhalte auf verschiedenen Social-Media-Plattformen geteilt werden. Wenn es darauf ankommt, möchten Sie den von Ihnen produzierten Inhalten einen Mehrwert verleihen. Sie möchten das Engagement der Benutzer generieren, um Ihre Dienste auszuprobieren, zum Telefon zu greifen und Kontakt aufzunehmen. Eine solide SEO-Strategie ist kein einfacher, kalter Algorithmus, sondern eine lebendige, atmende Methode, um Ihren Erfolg bei Verbrauchern zu beurteilen.

Es ist ein unglaublich komplexes, sich ständig veränderndes Feld, das Websites dazu ermutigt, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, ihr Material optimal zu formatieren und zu organisieren und sich über die Ergebnisse auf dem Laufenden zu halten. Die drei Haupttypen von On-Page-SEO-Faktoren sind Inhalt, Architektur und HTML. Technisches seo ist die erste Komponente. Die technische Suchmaschinenoptimierung befasst sich hauptsächlich mit Design- und Entwicklungsteilen.

Jede dieser drei Komponenten steht in direktem Zusammenhang mit der Art und Weise, wie Google Websites verarbeitet und organisiert, um deren Rankingfähigkeit für Suchanfragen zu ermitteln. Adaptivity Pro P, O. Box 951049 South Jordan UT 84095.Jeder neue Blogbeitrag, den Sie veröffentlichen, ist mehr Inhalt, den Google auf Ihrer Website indizieren kann, und eine weitere potenzielle Suchliste, die Personen zu Ihrer Domain führt - solange die Qualität Ihrer Inhalte hoch genug ist. Einer der wichtigsten Ranking-Faktoren für Backlinks ist die Anzahl der verweisenden Domains, die auf Ihre Website verweisen.

Es gibt wahrscheinlich sinkende Renditen, wenn sie mehr Backlinks von derselben Domain erhalten, und aus diesem Grund konzentrieren sich SEOs so sehr darauf, Backlinks von einer Vielzahl einzigartiger Domains zu erhalten. Die folgende Grafik zeigt die Korrelation zwischen der Anzahl der verweisenden Domains und den wichtigsten Google-Suchpositionen. Off-Page-SEO ist die dritte Komponente und es ist alles, was außerhalb Ihrer Website getan werden kann, um den höchsten SERP-Rang zu erreichen. Wenn es richtig gemacht wird, macht eine gute SEO-Kampagne Ihre Website durch drei Hauptaufgaben, die mit jedem Suchmaschinenprozess korrelieren, für ein breiteres Publikum sichtbarer.

Wenn Sie SEO jedoch in seine Hauptkomponenten zerlegen, sieht es viel weniger einschüchternd aus - und für viele ist es definitiv etwas, das es wert ist, gelernt zu werden. Wenn Sie ein Buch, Handbuch oder Blog für digitales Marketing lesen, können Sie immer feststellen, dass es drei Hauptteile von SEO gibt. Es gibt wirklich drei Hauptkomponenten von SEO, die leicht zu kategorisieren sind und ihre eigenen Schwierigkeiten, Herausforderungen und Strategien haben.